Der coolste Bach, der je in Heilig Geist zu hören war. Ein Klassiker ganz fetzig: Vera Klaiber und das Duo nandman begeistern.

Ilona Tahir, Zollern-Alb-Kurier

Auf der Suche nach Musikern mit neuartigen Formaten ist die Agentur myGIG genau der richtige Partner für mich. Zuletzt konnte ich das Duo nandman für eine Live-Performance von Klassik und Electro verpflichten.
Es ist mir ein Anliegen als Kantor, junge Musiker in ihren Ideen zu unterstützen.

Michael Stadtherr
Bezirkskantor für den Kirchenbezirk Konstanz

Gar nicht so einfach, junge herausragende Musiker für neue Formate zu gewinnen. Die Agentur myGIG ist dabei ein sehr wertvoller Partner für unser Netzwerk. Der Auftritt von nandman im Rahmen unserer Klassik-Lounge „Live BEETZ“ war durch den neuartigen Sound und das herausragende musikalische Niveau ein hervorragendes Beispiel. Musiker mit neuen, überzeugenden Präsentationskonzepten werden dringend gesucht!

Solveig Palm
Vorsitzende des Netzwerks „Ludwig van B.“ Bonn

Auf der Suche nach Musikern mit neuartigen Formaten ist die Agentur myGIG genau der richtige Partner für mich. Zuletzt konnte ich das Duo nandman für eine Live-Performance von Klassik und Electro verpflichten.Es ist mir ein Anliegen, junge Musiker in ihren Ideen zu unterstützen.

Ottmar Erath
Leiter der Volkshochschule Balingen

Klangvolles Experiment und mächtige Grooves. Die Organistin Vera Klaiber und das Duo nandman präsentieren Werke von Johann Sebastian Bach im modernen Gewand.

Renate Väisänen, Heilbronner Stimme

Das Duo nandman – Fernando Lepe Arias und Christian Zimmermann – spielen klassische Stücke digital bearbeitet. Das Genre nennt sich „Neo-Avantgarde“ und ist digitale Kunst.

Jennifer Dillmann, Schwarzwälder Bote

Sponsored by